neuer Stellplatzplan und KMZ-Datei für Google Earth

Hallo liebe Campingfreunde.
Da wir heuer unser 50 jähriges Jubiläum feiern, dachten wir uns das wir unseren Campingplatz nicht nur mit Fotos darstellen wollen, sondern auch mal grafisch.
Wir haben hierbei einen kompetenten Partner gefunden der das, wie ich finde, sehr gut aufbereitet hat. Einmal als normale grafische Darstellung, und zum zweiten eine KMZ Datei zum download für alle die Google Earth auf Ihrem Rechner installiert haben. Seht selbst was daraus entstanden ist (zu finden unter „Camping“ => „Stellplatzplan“) wirklich unglaublich 😉

Auf einen schönen Frühling – Euer Hans und Christian

Kommentieren

Translate
EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish
Auszeichnung DTV
Auszeichnung
Fanpage

  |  

Besucher
  • 303716Besucher gesamt:
  • 0Besucher heute:
  • 1Besucher momentan online: