Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(80)
1 2 3 4 5 6 7 8
>
(80) Fam. Weber
Mi, 15 Juni 2016 03:31:18
email

Hallo Fam. Hofbauer !!

waren wieder für ein paar Tage auf eurem Campingplatz zu Gast,mussten wieder einmal feststellen das der Empfang und die Gastfreundlichkeit nicht zu toppen sind, auch das Essen im Restaurant war ganz gut. sind wieder einmal rundum zufrieden und kommen ganz bestimmt wieder!!!


(79) Friedrich Witte
So, 12 Juni 2016 10:34:30
email

Wir haben ihren Campingplatz auf dem Rückweg zur Zwischenübernachtung genutzt.

Der Empfang, der Stellplatz, die sanitären Anlagen und nicht zuletzt das gemütliche Restaurant (auch mit den internationalen Gästen)haben uns begeistert.

Herzlichen Dank für die schöne Zeit.
Wir kommen bestimmt mal wieder.

Viele Grüße aus dem Osnabrücker Land

(78) Hartmut Herterich
Di, 31 Mai 2016 11:16:30
email

Liebe Familie Hofbauer, Senior und Junior,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für die nette und zuvorkommende Aufnahme auf Ihrem Campingplatz und im Campingstüberl am Stammtisch herzlich bedanken.
Auf Ihren Platz hat man auch als Einzelcamper, dass Gefühl dass man herzlich willkommen ist.
Ihre Stellplätze sind sehr großzügig angelegt und der direkte Anschluss an Frischwasser, Abwasser,Strom und
Satellitenanschluss sind super.
Ein Lob auch an die Dusch- u. Toilettenanlagen, diese waren immer sehr sauber.
Auch die Speisekarte im Campingstüberl überschaubar und sehr schmackhaft.
Einen Dank an das gesamte Hofbauer Campingteam, Platzbewertung in allen Punkten sehr gut.
Ein Patz zum weiterempfehlen und zum Urlaub machen.
Viele Grüße aus München,auch an die netten Dauercamper die ich kennenlernte und ich komme mit meiner Frau wieder. Hartmut Herterich

(77) Fam. Weber
Sa, 26 September 2015 18:56:36
email

Servus !!!
Waren auf ein verlängertes Wochenende auf ihrem Campingplatz und wurden sehr herzlich empfangen, Personal immer sehr freundlich, Anlage ist überschaubar und die Sanitäranlagen sauber, essen gut und die Auswahl auf der Speisenkarte genügend, dieser Campingplatz kann gerne immer wieder weiterempfohlen werden.

MfG Fam. Weber

(76) Schneider Gabi
Mo, 21 September 2015 20:42:12

Wir waren auf der Heimfahrt von Kroatien u. übernachteten auf ihrem Campingplatz in unseren Wohnmobil , mein Mann u. ich. Wir wurden sehr herzlich empfangen, der Platz wurde uns schnell zugewiesen! Der platz ist sehr übersichtlich u . sauber gehalten , vor allem die Sanitäranlagen waren sehr sauber , Abends gingen wir noch noch eine Kleinigkeit essen , die Speisekarte war übersichtlich , Essen war sehr fein ,alles in allem dieser Platz kann man nur weiter empfehlen!!!!!!! L. G. bis zum Nächstenmal

(75) Familie Schwab
Do, 10 September 2015 22:53:57

Hallo Familie Hofbauer,
wir haben die 6Tage bei ihnen im Mobilhome sehr genossen.
Es war alles sehr sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir kommen wieder.
Familie Schwab


(74) Kaub Iris
Mi, 12 August 2015 19:52:20
email

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sind die mobilheime auch mit Hund zu mieten ?

Für eine Antwort ihrerseits wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Iris Kaub

(73) DAUVIN Eric
Mo, 25 Mai 2015 09:51:54
email

Guten Tag,
Wir möchten gern eine Plätz in ihnen Camping von 20. zu 30. Juli reservieren.
wir sind zwei Erwachsenen und drei Kinder ( 16, 11 und 5 Jahre alt), wir haben eine Wohnwagen (auf 5 meters), eine Auto und eine kleine Zelt.
wir sind Französich.
Können sie uns ein Buchungsdatei und Dokumentation über das Internet senden bitte?
Adresse : 14 rue de l'industrie, Aulnay-sous-Bois, 93600, France.
Viele Dank.

(72) DAUVIN
Sa, 23 Mai 2015 22:04:52
email

Guten Tag,
wir möchten gern eine Plätz in ihnen Camping reservieren.
wir haben eine Auto, eine Wohnwagen auf 5 Meters und eine kleine Zelt. Wir möchten gern vom 20. Juli zu 30.Juli reservieren bitte. Ist es möglich ?
Wir sind Französich, kônnen Sie uns Dokumentation und eine Buchungsdatei für 2 Erwachsene und 3 Kinder, auf 16, 11, und 5 Jahren, senden bitte ?
Eric DAUVIN. Adresse : 14 rue de l'Industrie, Aulnay-sous-Bois, France.
Viele Dank!

(71) Fröschl Conny und Michael
Di, 16 September 2014 10:33:51
email

Liebe Familie Hofbauer,

auch wenn das Wochenende verregnet war. Mein Mann und ich hatten eine tolle Zeit bei Ihnen.
Wir waren vollstens zufrieden. Ihr Umgang mit Menschen ist vorbildlich und sehr sympathisch, alles sauber, Wasser und Strom gleich neben dem Wohnwagen in jeder Parzelle, das hat man meistens nicht.
wir haben alles angeschaut, weil wir vor haben mit unserem Sohn und seiner Frau zu Pfingsten wieder zu kommen. Und da wir drei Enkelkinder haben, die auch noch Wasserratten sind muss da schon ein bisserl was geboten sein. Und das ist es bei euch auf jeden Fall. Dabei kommt die Ruhe aber nicht zu kurz.
Mit unseren Hunden konnten wir auch gleich vom Campingplatz aus schöne Gassirunden starten.
Alles in allem: Wir starten entspannt und gelassen in unseren Alltag.
liebe Grüße aus der Holledau.
Conny und Michael Fröschl

>