Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(86)
1 2 3 4 5 6 7 8 9
>
(86)
Do, 1 Januar 1970 00:00:00
url 



(85)
Do, 1 Januar 1970 00:00:00
url 



(84)
Do, 1 Januar 1970 00:00:00
url 



(83)
Do, 1 Januar 1970 00:00:00
url 



(82)
Do, 1 Januar 1970 00:00:00
url 



(81)
Do, 1 Januar 1970 00:00:00
url 



(80) Fam. Weber
Mi, 15 Juni 2016 03:31:18
email

Hallo Fam. Hofbauer !!

waren wieder für ein paar Tage auf eurem Campingplatz zu Gast,mussten wieder einmal feststellen das der Empfang und die Gastfreundlichkeit nicht zu toppen sind, auch das Essen im Restaurant war ganz gut. sind wieder einmal rundum zufrieden und kommen ganz bestimmt wieder!!!


(79) Friedrich Witte
So, 12 Juni 2016 10:34:30
email

Wir haben ihren Campingplatz auf dem Rückweg zur Zwischenübernachtung genutzt.

Der Empfang, der Stellplatz, die sanitären Anlagen und nicht zuletzt das gemütliche Restaurant (auch mit den internationalen Gästen)haben uns begeistert.

Herzlichen Dank für die schöne Zeit.
Wir kommen bestimmt mal wieder.

Viele Grüße aus dem Osnabrücker Land

(78) Hartmut Herterich
Di, 31 Mai 2016 11:16:30
email

Liebe Familie Hofbauer, Senior und Junior,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für die nette und zuvorkommende Aufnahme auf Ihrem Campingplatz und im Campingstüberl am Stammtisch herzlich bedanken.
Auf Ihren Platz hat man auch als Einzelcamper, dass Gefühl dass man herzlich willkommen ist.
Ihre Stellplätze sind sehr großzügig angelegt und der direkte Anschluss an Frischwasser, Abwasser,Strom und
Satellitenanschluss sind super.
Ein Lob auch an die Dusch- u. Toilettenanlagen, diese waren immer sehr sauber.
Auch die Speisekarte im Campingstüberl überschaubar und sehr schmackhaft.
Einen Dank an das gesamte Hofbauer Campingteam, Platzbewertung in allen Punkten sehr gut.
Ein Patz zum weiterempfehlen und zum Urlaub machen.
Viele Grüße aus München,auch an die netten Dauercamper die ich kennenlernte und ich komme mit meiner Frau wieder. Hartmut Herterich

(77) Fam. Weber
Sa, 26 September 2015 18:56:36
email

Servus !!!
Waren auf ein verlängertes Wochenende auf ihrem Campingplatz und wurden sehr herzlich empfangen, Personal immer sehr freundlich, Anlage ist überschaubar und die Sanitäranlagen sauber, essen gut und die Auswahl auf der Speisenkarte genügend, dieser Campingplatz kann gerne immer wieder weiterempfohlen werden.

MfG Fam. Weber

>