Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(88)
1 2 3 4 5 6 7 8 9
(18) Thomas Leder
So, 31 Juli 2005 18:40:14
email

Der Urlaub bei Ihnen war sehr schön, es hat uns sehr gefallen. Vielen Dank für Alles.



(17) Detlef Ciesielski
Mi, 13 Juli 2005 20:16:33
email

Es immer wieder schön zu sehen wenn jemand seine Seite mit viel Liebe aufbaut, und das ist hier so. Super weiter so.



(16) Thomas Büchner
Mo, 27 Juni 2005 08:18:50
url  email

Hallo, es war wiedereinmal wunderbar am BESTEN Campingplatz im Chiemgau... Mfg Thomas Büchner



(15) Häusler Hermann
Mo, 20 Juni 2005 08:57:09
email

Wir hatten ein Zimmer für eine Woche. Jederzeit wieder.Gebucht von Martina Braun Vielen Dank.



(14) mara fritsch
Mi, 8 Juni 2005 16:06:34
email

hallo familie hofbauer , da wir schon 2 mal bei "euch" urlaub gemacht haben ... und es und sehr gut gefallen hat ... hätte ich eine frage ... wie stehen die chancen auf ein appartment ... zwischen ende juli- anfang september, für 4 personen ca. 4 - 7 tage ( noch unklar) ... und wie würden wir da preislich liegen? viele liebe grüße mara



(13) Gaby und Krümel
Mi, 25 Mai 2005 12:06:38
email

Halloooooo, wir kommen heute, bitte haltet die Strassen frei, es wird einen starken Urlaubsverkehr geben. Aber macht nichts, Hauptsache das Wetter bleibt schön. ... und bitte nicht vergessen, Leberkäs (ohne) Ei bereitzuhalten!!!!!!! Bis später! Gabi und Panther



(12) Janina Piott
So, 15 Mai 2005 11:40:44
email

Die Homepage ist echt gut und ich weiß jetzt schon das mir der Campingplatz bestimmt gut gefällt. Wir werden am Samstagmittag anreisen für ca. 7 Tage, 2 Personen mit Zelt und Auto. Mfg Janina Piott



(11) Gerd
Do, 21 Oktober 2004 22:49:25
email

Viele Größe von Gerd und Fam.Wjnter. Bei Euch war es sehr schön.



(10) konstantin urban
Mi, 4 August 2004 14:30:48
email

voi geil



(9) Michael Gebler
Di, 27 Juli 2004 06:42:05
email

mei wie süß bei euch war da urlaub so richtig zünftig die landschaft einfach nur schee oans is sicher i kim wieder koa frage an scheena gruaß an meine liebe hildegardt i hoff mir kennan uns boid wiedersehn