Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(80)
1 2 3 4 5 6 7 8
<
(10) konstantin urban
Mi, 4 August 2004 14:30:48
email

voi geil



(9) Michael Gebler
Di, 27 Juli 2004 06:42:05
email

mei wie süß bei euch war da urlaub so richtig zünftig die landschaft einfach nur schee oans is sicher i kim wieder koa frage an scheena gruaß an meine liebe hildegardt i hoff mir kennan uns boid wiedersehn



(8) Fam.Geiselhart
Di, 20 April 2004 10:33:43
email

Hallo Fam.Hofbauer, Urlaub bei Euch war super. Gerne wieder. Grüssle Fam. Geiselhart



(7) Karl Heinz Winter
Do, 29 Januar 2004 20:57:09
email

Die Jahre bei Euch waren immer schön. Gerd und Anhang aus Dortmund.



(6) Christina Roth
Do, 22 Januar 2004 06:06:34
email

Ich freue mich schon sehr darauf, diese Seite ist einfach und nicht so Kompliziert wie bei anderen Seiten



(5) Günther, Angela
So, 7 September 2003 17:54:45
email

Hallo Fam. Hofbauer, Es war diesen Sommer wieder super bei Ihnen und wir freunen uns schon auf das nächste Jahr (2004). Ihre Fam. Günther aus Friedland



(4) Klaus-Peter Heine
Mo, 14 Juli 2003 12:22:02
url  email

Wir waren bereits im Jahr 2002 für eine Nacht auf diesem schönen und gepflegten Platz. Werden auch in diesem Jahr auf dem Weg in den Süden vorbeischauen.



(3) Gregor
Di, 10 Juni 2003 10:02:22
email

Meiner Freundin und mir hat es sehr gut gefallen, v. a. wenn man nur mit Zelt campt ist Camping Hofbauer viel besser als die Konkurrenz einen Kilometer weiter!



(2) Michael Preis
Sa, 31 Mai 2003 09:15:23
url  email

euer platz gefällt uns gut! nette leute hier!



(1) Daniela Atzerodt
Sa, 19 April 2003 12:31:11
url  email

Hallo Familie Hofbauer, wir waren zwar schon lang nicht mehr bei euch, aber es ist ja so einiges vorgefallen, wie bestimmt bekannt ist. Werden aber demnächst mal wieder ein Wocheende bei euch verbringen, da es immer sehr schön war. Ich hoffe der Zeltplatz besteht noch. Liebe grüsse an alle, bis bald. Gruss Daniela Atzerodt und Sarah



<